Schön, dass Sie hier sind! Mein Name ist Ingrid Marie Rath. 

Espírito ist meine kleine Heilerpraxis, die ich 2018 gegründet habe. Das Konzept der Praxis beruht auf Heilsames für Körper, Geist und Seele - eine kleine Insel der Ruhe und des Zu-Sich-Findens. 
Mit komplementären Heilweisen wie dem Handauflegen und oder ätherischen Düften sanft die Lebenskraft unterstützen und das Wohlbefinden steigern.  
Menschen, die zu mir finden, begegne ich mit Fürsorge, Geduld, Liebe und Dankbarkeit.   

Ich bin Mitglied im Dachverband für Geistiges Heilen e.V., der IHK für Oberfranken und ehrenamtliche Seelsorgerin in Alten- und Pflegeheimen der Caritas Erzdiözese Bamberg. 

Ich distanziere mich ausdrücklich von sogenannten Wunderheilern die Heilversprechen geben. Ob Heilung geschieht, liegt nicht in meiner Hand. Ich lege meine Hände als Heilerin in dem Bewusstsein auf, dass ich in Demut Kanal für Gottes Kraft bin und vertraue. 
Eine Heilung hat für mich viele Gesichter, so kann es zum Beispiel auch bedeuten, einen neuen Lebensweg zu gehen oder ein eigenbestimmtes Leben zu führen, eine Krankheit anzunehmen oder auch einen Sterbeprozess anzunehmen... . 
Mediale Beratungen finden in meiner Praxis nicht statt.  

Laufende Ausbildung: 

  • 2/2020-03/2021 Qualifizierte Ausbildung - Seelsorge im Altenheim 
  • 05/2020 - 03/2021 Zertifizierte Aromapraktikerin, Heilpraktikerschule Isolde Richter

 

Aus- und Weiterbildungen, Wissensaneignungen

  • 03/2020 Wissensaneignung Heitechnik R.E.S.E.T.®, Philip Rafferty 
  • 03/2020 Initiation Hautfestigkeits-Energie 999, Inst. spir. Wachstum 
  • 01/2020 Initiation Begradigungslehrerin, Inst. spir. Wachstum 
  • 01/2020 Zertifizierte Baraka-Heilerin, Inst. spir. Wachstum 
  • 04/2019 Wissensaneignung Heiltechnik Quantum Touch, Richard Gordon 
  • 03/2019 Initiation Clearise®, Ecole San Esprit
  • 11/2017-03/2019 Zertifizierte Heilerin amazinGRACE® Master Healer, École San Esprit
  • 11/2018 Initiation KAR® und E*B*S®, Ecole San Esprit 
  • 07/2018 Zertifizierte Hu-Man-Reiki® Meisterin, Ecole San Esprit
  • 05/2018 Initiation YagnaSan® Feuertechnik für allumfassende Heilung, École San Esprit
  • 2010-2011 Grundlehrgang Rettungssanitäterin, DRK-Rettungsdienstschule Lübeck 
  • 06/2009 Wissensaneignung Heiltechnik Spirituelle Medizin - Heilen mit der Kraft des Geistes, Otmar Jenner
  • 1996 Initiation weise Frauen - die alte Heilkunst des Besprechens


 Aus- und Weiterbildungen im Tierbereich:

  • 03/2009 Zertifizierte Tierrettungssanitäterin, FD hum./vet.notf.med. Alfred Maurer
  • 2006-2008 Zertifizierte Veterinärhomöopathin, Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • 12/2007 Seminar Tierkommunikation auf den Spuren der Seele der Tiere, Paracelsus die Heilpraktikerschulen