METHODEN

Von Handauflegen, Reiki und Besprechen
bis hin zur Arbeit mit Pflanzenseelen.

Ich wende hauptsächlich folgende Methoden an:

Yvalmantha

Die Yvalmantha-Methode ist die Kern-Essenz verschiedener Heilmethoden.
Eine wundervolle Kombination aus Handauflegen, Reiki, Besprechen,
Quantenheilung und Chakrenarbeit mit kostbaren ätherischen Ölen.

Traditionelles Reiki Usui

Das Usui-System der natürlichen Heilung ist eine sanfte,
traditionelle japanische Heilmethode.
Im UKB – einem Lehrklinikum der Charité in Berlin – wurde Reiki getestet, um bessere Heilerfolge zu erzielen. Das Ergebnis war so überzeugend, dass mittlerweile Reiki-Praktizierende im UKB eingestellt wurden und auch die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt die Verwendung von Reiki zur Schmerztherapie als ergänzende nicht-pharmakologische Therapie.

Besprechen von Krankheiten

Das traditionelle Besprechen von Krankheiten ist seit dem Mittelalter bekannt und wurde meist von älteren heilenden Frauen praktiziert, oftmals als alleinige Behandlungsform in Ermangelung einer medizinischen Versorgung.
Heute ist das Besprechen von Gürtelrosen, Warzen und anderen Krankheiten eher entmystifiziert worden und als energetische Heilmethode durchaus eine Möglichkeit Krankheiten, komplementär zur schulmedizinischen Versorgung zu behandeln.