Kurzbiografie

Ingrid Marie Rath, geboren 1981 in Bad Oldesloe 
akkreditierte Heilerin der Fachklinik École San Esprit.

Ich lebe im Landkreis Bamberg, bin mit einem wundervollen Mann verheiratet, 
Mutter von zwei bezaubernden Kindern, von vier tollen Stiefkindern
und wirke als Heilerin in Bamberg, Weiden in der Oberpfalz und zwischen Hamburg und Lübeck.
Etwas schöneres kann ich mir nicht vorstellen.

Ich bin als halbe Brasilianerin geboren, wodurch mein Verständnis für Spiritualität sehr geprägt wurde. 
Den heiligen Glauben tief im Herzen zu leben, Geistige Heilung 
-  das durfte ich bereits als kleines Mädchen in Brasilien durch meine Tante die eine 'Espirita’ ist erfahren.
 Viele Jahre später war ich bereit mich den Geistig-Energetischen Heilweisen anzunehmen. 

"Ist der Schüler bereit, erscheinen die Lehrer"

Ich war bereit hin zu schauen, zu hinterfragen, an mir zu arbeiten, zu lernen
und durfte durch verschiedene Lehrer die Geistig-Energetischen Heilmethoden immer weiter vertiefen und erlernen. 
Ich durfte die Liebe und Schönheit des eigenen Selbst erfahren, 
ein Leben in Fülle, Freiheit und Eigenverantwortung beginnen. 
Heute bin ich mit Stolz selbstständige Heilerin. 


Ich bin in keiner Weise an irgendeine Glaubensrichtung oder sonstige spirituelle Vorgaben gebunden
und distanziere mich ausdrücklich von sogenannten Wunderheilern die Heilversprechen geben. 

KOMPETENZEN 

Die Qualität meiner Leistungen sichere ich durch:

  • Teilnahme an Arbeitskreisen 
  • Regelmäßigem Austausch mit Heilerkollegen
  • Teilnahme an amazinGrace® Master Healer Auffrischungskursen


Laufende Ausbildungen: 

  • 2/2020-11/2020 Qualifizierte Ausbildung - Seelsorge im Altenheim 

       Dieser Dienst erfolgt im Anschluss ehrenamtlich


Ausbildungen im Seele-Geist-Körperbereich

  • 01/2020 Initiation Begradigungslehrerin, Inst. spir. Wachstum 
  • 01/2020 Baraka-Heilerin, Inst. spir. Wachstum 
  • 03/2019 Initiation in Clearise® bioelektrische Entlastung des menschlichen Körpers, Beseitigung von Störfeldern, energetische Optimierung von Wohnungen, Gebäuden und Grundstücken, Schutz vor neuer Belastung, École San Esprit
  • 2017-2019 zertifizierte Heilerin "amazinGRACE® Master Healer 03/2019" und Reiki-Meisterin "Hu-Man-Reiki® Meisterin 7/2018" internationale Heiler-und Heilpraktikerschule Fachklinik und Tagesklinik École San Esprit
  • 05/2018 Initiation YagnaSan® Feuertechnik für allumfassende Heilung, École San Esprit
  • 2010-2011 Grundlehrgang Rettungssanitäterin, DRK-Rettungsdienstschule Lübeck 
  • seit 1996 Wissensaneignung und Initiation über weise Frauen - die alte Heilkunst des Besprechens


Ausbildungen im Tierbereich

  • 03/2009 Tierrettungssanitäterin, FD hum./vet.notf.med. Alfred Maurer
  • 2006-2008 Veterinärhomöopathin, Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • 12/2007 Tierkommunikation auf den Spuren der Seele der Tiere, Paracelsus die Heilpraktikerschulen