Mit mir an deiner Seite, kannst du unter anderem:

  • deine Selbstheilungskräfte aktivieren.
  • Heilungsprozesse unterstützen. 
  • Körper und Geist vitalisieren.  
  • Tiefenentspannung erleben. 
  • deine Lebensfreude steigern.
  • Frieden finden. 
  • deine Gefühle spüren und auf dein Innerstes hören.
  • deine Eigenverantwortung wahrnehmen.
  • hilfreiche Tools zur Selbsthilfe lernen.

Meine Behandlungsangebote für dich:

Energetische Reiki-Einzelbehandlung

  • 90 Minuten incl. Vor- und Nachgespräch

Reiki-Paket Rosenquarz

Vier energetische Reiki-Einzelbehandlungen

  • jeweils 90 Minuten incl. Vor- und Nachgespräch

Reiki-Paket Diamant

Acht energetische Reiki-Einzelbehandlungen

  • jeweils 90 Minuten incl. Vor- und Nachgespräch

Aroma-Wellness-Massage

  • 60 Minuten incl. Vor- und Nachgespräch

Ätherische Öle Beratung

  • 90 Minuten incl. Vor- und Nachgespräch

Psychoonkologische Beratung

  • 90 Minuten incl. Vor- und Nachgespräch

Reiki-Probebehandlung?

Du möchtest gerne einmal wissen, wie Reiki sich anfühlt und welche Wirkung Reiki auf dich hat? Vereinbare dazu gerne einen kostenlosen Termin und du erhältst Reiki nach dem Original Handbuch von Dr. Mikao Usui, dem Gründer der natürlichen Reiki-Heilmethode.

 

Meine Klienten sagen:

Maja M. aus Dänemark

Created with Sketch.

Ich bin wahnsinnig dankbar, dass es Heiler wie dich gibt, ich kann dich aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.

Daniel H. aus Stegaurach

Created with Sketch.

Einfach nur WOW! Ich bin überwältigt. So einfühlsam und verständnisvoll. Danke dir.

Juliane R. aus Memmelsdorf

Created with Sketch.

Frau Rath schafft durch Ihre offene und liebevolle Art, eine vertraute Umgebung und somit eine wunderbare Basis zur Reaktivierung der Selbstheilungskräfte.

Bärbel S. aus Bamberg

Created with Sketch.

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Rath gegangen und es war der Tipp des Jahrhunderts.

Hast du noch Fragen?

Ruf mich gerne ganz unverbindlich an.

WICHTIGES!

Ich möchte dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich weder eine Ärztin noch eine Heilpraktikerin bin. Es werden im Rahmen der vorgesehenen Leistungen keine Diagnosen, Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt und keinerlei Heilkunde oder heilkundlicher Beistand im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Reiki dient ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keinerlei Heilversprechen abgegeben.

Falls du in psychiatrischer Behandlung bist, oder vor kurzem warst, oder an einer schweren Erkrankung leidest, spreche bitte die Reiki-Behandlung mit deinem behandelnden Arzt ab.

Reiki und psychiatrische Klienten: Reiki kann einen Schub auslösen, daher arbeite ich nur unter Supervision deines behandelnden Psychiaters mit dir.